Mittwoch, 24. Oktober 2012

mancher Abschied ist ganz nützlich, und doch tut jeder weh

meine letzten 5 Wochen waren randvoll mit Abschieden.

Vielen Dank für die genial schöne Zeit, das viele Lachen, die guten Gespräche und tiefen Momente an:
   * Doug - wisst ihr ja inzwischen  ;-)
   * die Rayners (Andi, Michael und Riley) - sehr liebe Freunde aus England, bzw Amerika
   * Isaac - mein Lieblings-Schoko-Mann aus Nigeria
   * Rebekka - eine sehr liebe Freundin aus Hurlach, die mit dem medizinischen Team
                          da war
   * Theresa - wisst ihr auch schon
   * Vera - mein rumänisches Waisenkind, die mir in den letzten Monaten als Freundin ans
                  Herz gewachsen ist
   * Evelina und Ellinor - meine 2 Freundinnen aus Norwegen-Zeiten

Irgendjemand hat mal gesagt: Abschiede sind Tore in neue Welten ...
alle 10 Menschen, denen ich 'Tschüß' sagen musste, sind entweder in ein neues Abenteuer aufgebrochen oder haben ein kurzes Abenteuer hier erlebt, um wieder in ihren jeweiligen Alltag zurückzukehren, der ja seine ganz eigenen Abenteuer mit sich bringt.
Mit all diesen lieben Leuten hatte ich eine geniale Zeit und weiß, sie sind (wieder) da, wo Gott sie hingestellt hat und ein Segen für die Menschen um sich sind.
... und auf die 'Wiedersehens' freu ich mich jetzt schon riesig ...

jetzt heißt es allerdings erstmal kurz tief durchatmen und auf 'Herbst und Winter in Corbesti' konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen