Donnerstag, 28. Juni 2012

2 Monate und 2 Tage in Good Old Germany, 2.Teil

nach einem wunderschönen Wanderurlaub mit meinen Eltern hatte ich die Freude, auch wieder ein paar Wochen in Hurlach mitzuarbeiten - bada ba ba baa, ich liebe es!   :-)

Neben Mithelfen zur 40-Jahr-Feier konnte ich auch gut Zeit mit Jesus verbringen und mir dadurch über einige Sachen endlich und deutlich Klarheit verschaffen.
So habe ich mich dazu entschieden, die Base in Rumänien im Februar 2013 zu verlassen und Corbesti durch Kinderfreizeiten weiterzuführen.
Meine letzten 2 Jahre auf der Base in Targu Mures waren sehr steinig und ich merke auch, dass mein Verlangen, eine zeitlang in meiner eigenen Kultur zu leben immer stärker wird.
Erst hatte ich Zweifel, ob dieser Wunsch durch die Probleme hier auf der Base vielleicht nur ein 'Fluchtmittel' ist, habe aber durch gute Gespräche und weise Menschen merken dürfen, dass dieses Verlangen völlig in Ordnung ist und Gott mich damit beschenken will.
Sobald ich den Beschluss dazu gefasst hatte, durfte ich eine überwältigende Freude und tiefen Frieden in mir drin erleben, wie ich es seit Kona-Zeiten nicht mehr erlebt hatte - befreiend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen