Donnerstag, 7. Februar 2013

und dann noch ein paar Zeilen von mir persönlich

... nach Weihnachten konnte ich nach dreieinhalb langen Monaten der Trennung   (und weiteren 25 Stunden Flugverspätung)  endlich in Doug's Armen landen - am Flughafen in Colorado Springs, wo er mir dann auch gleich hübsch einen Heiratsanstrag gemacht hat, den ich  (oh Überraschung  ;-))  mit 'Ja' beantwortet habe! 

Wie es mit uns  (und auch Corbesti)  weitergeht könnt Ihr bei meinem nächsten Missionsabend in Feilitzsch erfahren.
Am 6.März um 19.30 werde ich im Hermann-Bezzel-Haus wieder Bilder zeigen und von meiner Arbeit und meinem Leben in der Mission erzählen.
Falls ihr da nicht könnt, dann schaut einfach ab und zu auf diesem Blog vorbei für Neuigkeiten etc.  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen