Donnerstag, 15. Dezember 2011

die wundersame Deckenvermehrung - mein persönliches Weihnachtswunder

Durch eine große Einzelspende konnte ich für ALLE Kinder im Dorf je eine Bettdecke kaufen - hübsch bunt wurden diese an einem sehr regnerischen Donnerstag vor Weihnachten in den Dacia gequetscht.
In Corbesti angekommen wollten dann natürlich auch andere Dorfbewohner (die nicht mehr wirklich in die Kategorie "Kind" passen ;)) eine solche Decke haben - also habe ich munter fröhlich Decken ausgegeben - an alle Hände, die sich mir da entgegengestreckt haben ... und am Ende hatte ich noch genau die 4 Decken übrig, die ich für die Familie etwas außerhalb vom Dorf zur Seite gelegt hatte.



Es gibt sicher verschiedene Erklärungsversuche und Meinungen darüber - eines ist aber sicher: Gottes Segen (hier in Form von Decken) reicht für ALLE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen